Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Jugendhaus phönix

Das Jugendhaus phönix wurde im März 2008 eröffnet. Im Mehrzweckraum findest du eine Musikanlage, eine DJ-Anlage mit Disco-Licht-Effekten, Beamer, Leinwand und DVD-Player, einen Töggelikasten, einen Billard- und Ping-Pong-Tisch sowie eine vollständige ausgestattete Küche mit Bar. Gemütliche Sofas laden zum Verweilen ein. Der Gruppenraum, der Besprechungsraum, sowie der Bandraum sind weitere Zimmer, die du nutzen kannst.

Das Phönix ist während den Schulwochen am Mittwoch Nachmittag für alle ab der 1. Sek-Stufe von 15.30 - 18.30 Uhr und am Freitag Abend von 19.00 - 21.30 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Weitere Informationen findest du auf Instagram unter jugendanimation_ebikonbuchrain.

Standort

phönix
Lindenhof
6030 Ebikon
Tel. 079 677 10 76
jugendanimation@ebikon.ch
http://www.ju-fa.ch

Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen