Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • News
  • Jugendanimation Monatsprogramm Februar

Jugendanimation Monatsprogramm Februar

Publiziert: 03.02.2021

Neues Jahr, neuer Style! Gerne stellen wir euch das Monatsprogramm der Jugendanimation für den Monat Februar zu. Neu werden wir euch immer am Ende des laufenden Monats das Programm des folgenden Monats vorstellen. So habt ihr stets den Überblick, wann, wo, was läuft und über alle weiteren, wichtigen Infos zu uns und wie ihr uns erreicht. Oben links sieht ihr zusätzlich den laufenden Themenblock. Diesmal widmen wir unseren Fokus auf das Thema Freizeit, daher auch die VideoChallenge zu diesem Thema (wichtig; der Einsendeschluss ist der 23.02.!) 

Habt ihr eigene Projektideen, in denen wir euch unterstützen können? Habt ihr Wünsche oder Anregungen zur Jugendarbeit, den Themenblöcken oder an uns? Oder sonst Fragen oder Anliegen, sei es zu Themen wie Liebe, Familie, Freizeit, Schule, Stress, oder oder oder? Ihr könnt jederzeit auf uns zukommen, persönlich, via Mail, whatsapp oder insta. Wir haben stets ein offenes Ohr für euch und nehmen uns sehr gerne die Zeit dafür! 

Und nun, viel Spass beim Durchlesen, wir hoffen, es gefällt euch! 

News
03.02.2021
Jugendanimation Monatsprogramm Februar
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen
Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen