Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Spendenkonzert Ukraine der PS 5./6.a (SA)

Spendenkonzert Ukraine der PS 5./6.a (SA)

Publiziert: 04.05.2022

Wir, die 5./6. a Sagen, haben am 13. April 2022 in der Aula Wydenhof ein Konzert veranstaltet, um Spenden für die Hilfsbedürftigen in der Ukraine und Geflüchtete in den Nachbarländern zu sammeln.

Vorgeführt wurden Tänze, Lieder, Cup Songs und mehr. Es gab auch ein Buffet mit selbstgebackenem Kuchen. Die Vorführung kam bei den rund 70 Zuschauer*innen sehr gut an und es konnten Spenden von gut 1900 Franken gesammelt werden. Es hat sehr viel Spass gemacht, uns auf das Konzert vorzubereiten und alles aufzuführen. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die Geld für die Caritas gespendet haben.

 

Text und Fotos: Carla Niederberger, Klassenlehrperson Schulhaus Sagen

News
04.05.2022
Spendenkonzert Ukraine der PS 5./6.a (SA)
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen