Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • EM-Fieber in den Tagesstrukturen Feldmatt

EM-Fieber in den Tagesstrukturen Feldmatt

Publiziert: 18.06.2021

Pünktlich zum Auftakt der EM 21 rollt auch in der Tagesstruktur Feldmatt wieder der Ball. Die Mittagstischkinder kicken für die nächsten Wochen mit viel Elan den Ball, um am Ende, noch vor den Sommerferien, die jeweiligen Tagessieger zu bejubeln.

Um die Spielorte und Teilnehmerstaaten besser kennenzulernen wurde von den Betreuerinnen die Europakarte in den grossen Essraum geholt. So verbinden wir Wissen mit Spass.

Die Spielpaarungen und Anstosszeiten wurden per Los ermittelt. Die Spiele werden im k-o System ausgetragen und auch «echte» Fans sind zum Jubeln zugelassen.

Wie in den richtigen Stadien ist die Stimmung grandios und das Mitfiebern für die Freunde heizt die Stimmung beim Spielverlauf an.

Den Siegern winken coole Preise und eine selbstgebastelte Medaille als Erinnerung an die Fussball-EM 2021 im Feldmatt.

 Text / Idee / Foto:  Susann Dallgo, Leiterin Treff Feldmatt

News
18.06.2021
EM-Fieber in den Tagesstrukturen Feldmatt
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen