Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation
  • Aktuell
  • Treff Feldmatt ist bereit für die Sommerferien

Treff Feldmatt ist bereit für die Sommerferien

Publiziert: 02.07.2021

Die Sommerferien rücken in grossen Schritten näher und auch die Kinder der Tagestruktur Feldmatt freuen sich schon sehr darauf.

Wie jedes Jahr nehmen wir dies zum Anlass, das alte Schuljahr gebührend mit einem kleinen Fest zu verabschieden. In fröhlicher Runde durften die Nachmittagskinder eine Pizza mit feinen Köstlichkeiten nach Herzenslust belegen und geniessen.
Die letzten „offiziellen“ Hausaufgaben wurden schnell erledigt und weiter ging es zum Wasserspiel. Bei warmen sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein war dies für die Kinder eine willkommene Abwechslung.
Die 2. Klässler zeigten ihr erlerntes Wissen zum 1x1 Rechnen bei einem kleinen Wettbewerb und alle hatten viel Freude und Spass ihr Können unter Beweis zu stellen.

Das Feldmattteam der Tagesstrukturen wünscht allen Kindern und Eltern tolle, erholsame Sommerferien und freut sich auf ein Wiedersehen am neuen Standort im Provisorium Höfli.

 

Text und Fotos: Susann Dallago, Teamleiterin Tagesstrukturen Feldmatt

News
02.07.2021
Treff Feldmatt ist bereit für die Sommerferien
Weiterlesen
Ältere Meldungen anzeigen